Weihnachtsmarkt Zwingen 2021

Wenn die Tage kürzer werden, die Temperaturen sinken und langsam Weihnachtsstimmung aufkommt, dann hat die Lumpi-Saison so richtig begonnen. In Zwingen hat letztes Wochenende der Weihnachtsmarkt stattgefunden. Wir Lumpis waren live dabei und durften zahlreiche Besucher mit unserem Raclette verwöhnen. Wir sagen DANKE an alle Gäste, die wir in und um unser Zelt begrüssen durften.


















Nachdem der Weihnachtsmarkt letztes Jahr nicht stattfinden durfte, freuten wir uns umso mehr, das Zelt aus dem Keller zu räumen und unser Raclette- Stübli für den diesjährigen Weihnachtsmarkt in Zwingen aufzubauen. Am Samstagmorgen war es dann so weit: Endlich wieder ‘RIGUGEGEL am Wiehnachtsmärt in Zwinge’. Im Verlauf des Nachmittags füllte sich das Schloss-Areal mit freudigen Gesichtern, es herrschte eine gemütliche und ausgelassene Vorweihnachtszeit-Stimmung. Die Dankbarkeit, wieder an einem solchen Anlass teilzuhaben ist bei allen Lumpis gross und so schmeckte auch der Glühmost gleich doppelt so gut wie vor zwei Jahren. Am Samstagabend durften wir fast so viele Gäste bei uns begrüssen wie noch nie, natürlich alle unter Einhaltung der 3G-Regel. Am Sonntag ging es weiter und noch einmal duftete es im Zelt nach gebrutzeltem Käse in allen Variationen. Nach diesem genussvollen Wochenende schauen wir gespannt auf das nächste Highlight, welches bereits vor der Türe steht. Infos dazu folgen demnächst.


Aktuelle Einträge