14.10.2019

Vom 21. – 22.09.2019 sind wir Lumpis in unser Lagerhaus in Mont Dedos gefahren, um uns auf die kommende Fasnacht vorzubereiten. Wir haben gegessen, geübt, gegessen, geübt, gegessen, gegessen, zusammengesessen, gegessen, geschlafen, gegessen, geübt, gegessen und geübt....

15.09.2019

Ende August ging es für die Lumpensammler Zwingen auf Cliquenreise. Bei einem abwechslungsreichen Programm verbrachten sie ein ereignisreiches Wochenende.

Nach drei Jahren ist es wieder soweit. Die Lumpensammler treffen sich am Samstagmorgen in Zwingen für die gemeinsam...

15.09.2019

Diese Saison geben wir Lumpis von Anfang an Vollgas. Nach einer erholsamen Sommerpause haben wir mit den Proben gestartet, bereits den ersten Auftritt gehabt und eine wahnsinnstolle Cliquenreise erlebt. Wir nehmen euch diese Saison wieder mit auf unsere Abenteuer und b...

31.03.2019

Am 23. August war es wieder soweit, die Sommerpause war vorbei und wir starteten mit der ersten Guggenprobe in die neue Saison. Wir spielten unsere alten Lieder und trotz langer Pause hörte es sich doch schon ganz gut an. Okey zugegeben, die Noten brauchten wir natürli...

24.03.2019

Schon ist ein Monat vergangen seit wir die schönste Zeit des Jahres erleben konnten. Wir sind wieder zurück im Alltag und können nur noch in Erinnerungen schwelgen. Gerne nehmen wir euch mit und berichten von der Fasnacht 2019 aus der Perspektive von uns Lumpis.

Schmutz...

02.12.2018

Bei uns Lumpis ist richtig etwas los – und das obwohl die Fasnacht noch weit, weit weg ist. Neben den intensiven Vorbereitungen für die Lieder, Kostüme und Larven haben wir einen runden Geburtstag gefeiert, unser zweites Intensivweekend gehabt und mit unserem Raclettst...

14.10.2018

Und wieder hatten wir Lumpis ein super tolles 1. Intensivweekend auf dem Brunnersberg. Ein Wochenende unter Freunden und Familie, mit gutem Essen, toller Musik und jede Menge Spass. 

Jeweils kurz nach Probenbeginn für die neue Saison heisst es für uns Lumpis im Septembe...

06.05.2018

Wieder ist eine Saison vorbei und wir haben einiges erlebt.

Wie die meisten ja wissen, hatte uns an der letzten Generalversammlung Marc, unser langjähriger Major bekanntgegeben, dass er und seine Familie uns auf die diesjährige Generalversammlung verlassen werden. Dies...

11.03.2018

Schön wars! Die Fasnacht 2018 ist bereits wieder Geschichte und wir sind längst wieder zurück im Alltag.  Sie ist schön gewesen, sie ist abwechslungsreich, kurz und intensiv gewesen. Mit dem nachfolgenden Fasnachtsbericht nehmen wir euch nochmals mit, die Highlights de...

25.12.2017

Unser zweites Intensivweekend ist auch schon wieder vorbei. Wir haben geprobt, geübt, gegessen, geprobt, geübt und gegessen, bis wir nicht mehr konnten. Die neuen Lieder sitzen und wir warten bis eeendlich Fasnacht ist. 

Vom 09. – 10.12.2017 hat unser zweites Intensivwe...

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

  • w-facebook
  • Instagram - Weiß Kreis