Von Null auf Hundert!

15.09.2019

Diese Saison geben wir Lumpis von Anfang an Vollgas. Nach einer erholsamen Sommerpause haben wir mit den Proben gestartet, bereits den ersten Auftritt gehabt und eine wahnsinnstolle Cliquenreise erlebt. Wir nehmen euch diese Saison wieder mit auf unsere Abenteuer und berichten vom Vereinsleben.

 

1. Guggenprobe

 

Am Donnerstagabend, 22.08.2019, haben wir mit den Proben für die Saison 2019/ 2020 gestartet. Um 20.00 Uhr trafen wir uns wie gewohnt im Cliquenkeller in Zwingen und haben altbekannte, aber auch neue Gesichter willkommengeheissen. Es freut uns sehr, dass wir in fast allen Registern Neumitglieder haben. Auf eine tolle Saison zusammen!

 

Auftritt Lumpi-Hochzeit

 

Am Freitagabend 23.08.2019 hatten wir auch bereits unseren ersten Auftritt von dieser Saison. Ja genau, nur einen Tag nach der ersten Probe! Das schien eine Herausforderung zu sein, aber trotz kurzer Vorbereitungszeit konnten wir den Hochzeitsgästen und Dorfbewohnern mit unserer Musik eine Freude bereiten. Uns hat es auf jeden Fall grossen Spass gemacht bei sommerlichen Temperaturen und dem Elefantenmarsch spielend durch die Strassen zu gehen und unseren Auftritt zu spielen. Nach dem Auftritt konnten wir gemütlich beisammen sitzen, etwas feines Essen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Danke für die Einladung und das tolle Fest! 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

  • w-facebook
  • Instagram - Weiß Kreis