1. Intensivweekend

24.09.2017

 Das alljährliche Intensivweekend gehört bereits wieder der Vergangenheit an. Vom 23. – 24.09.2017 sind wir ins Lagerhaus Mont Dedos gegangen und haben fleissig für die kommende Saison geübt. Das junge und dynamische Majorsduo hat ein neues Feuer entfacht und jedes einzelne Mitglied motivieren können sein Bestes zu geben und das Wochenende zu einem vollen Erfolg zu machen. 

 

Wie jedes Jahr hat auch dieses Jahr im September (23. – 24.09.2017) unser Intensivweekend stattgefunden.  Vieles ist jedoch anders gewesen. Ein neues Haus, ein neuer Major und eine neue Majorin, neue Mitglieder und neue Lieder. Vieles ist aber auch so gewesen, wie es Jahr für Jahr ist: feines Essen, ein gemütliches Beisammensein, lustige Proben, ein Klöpfer als Mitternachtssnack und ein toller Brunch als Stärkung vor der letzten Probe am Sonntag.

 

Für Philippe und Sabrina ist es das erste Intensivweekend als Majorsduo gewesen. Gemeinsam haben sie uns zu den ersten Proben begrüsst, nachdem wir alle einen Platz zum Schlafen im neuen Lagerhaus Mont Dedos gefunden und unsere Zimmer eingerichtet haben. Wir haben fleissig neue Lieder geübt, an bestehenden herumgefeilt und sogar ein paar alte Klassiker wieder neu ins Register aufgenommen. Dank den Registerproben und den vielen Inputs der zwei, haben wir in diesem Intensivweekend als Gugge grosse Fortschritte machen können.  Zwischendurch sind wir immer wieder mit Leckereien vom Küchenteam verpflegt worden. Den Abend haben wir dann gemeinsam ausklingen lassen. Egal ob bei einem Pingpong-Turnier, beim Töggele, Werwolf spielen, „Mäxle“, Karten spielen oder sich einfach unterhalten, ist für Jung und Alt etwas dabei gewesen.

Natürlich haben wir noch viel Arbeit vor uns bis zur Fasnacht im 2018 und müssen noch viel üben, doch wir sind motiviert, unter der Führung vom neuen Majorsduo unser Bestes zu geben und freuen uns jetzt bereits darauf euch unsere Lieder „bald“ vorzuspielen.

 

D Lumpesamler Zwingen

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

  • w-facebook
  • Instagram - Weiß Kreis