Weihnachtsmarkt in Zwingen

03.12.2017

Vom 25. – 26. November 2017 hat der Weihnachtsmarkt in Zwingen stattgefunden. Wir Lumpis sind wie jedes Jahr mit unserem Raclettestand mit dem legendären Raclette-Spezial vertreten gewesen und haben zahlreiche hungrige Marktbesucher verwöhnen können.

 

Der Zwingener Weihnachtsmarkt hat in diesem Jahr vom 25. – 26. November stattgefunden. Er ist ein fixer Programmpunkt in der Agenda der Lumpensammler Zwingen. Jedes Mitglied wird  für eine Schicht am Samstag oder Sonntag eingeteilt und hilft beim Auf- und Abbau des Standes mit oder hat seinen Einsatz vor/ hinter dem Buffet. Somit können wir uns im Dorfgeschehen von Zwingen integrieren und nebenbei noch die Vereinskasse unterstützen.

 

Trotz dem mässigen Wetter ist das Lumpi-Zelt immer wieder gut mit Gästen gefüllt gewesen, die unser Raclette Spezial mit Speck, Zwiebeln und Knoblauch – und die ganz mutigen noch mit Chilli – bestellt haben. Unser Stand ist sogar so gut besucht gewesen, dass wir am Sonntagnachmittag  kurzzeitig kein Besteck mehr gehabt haben und unsere Gäste das Raclette beinahe mit den Händen essen mussten. Abgesehen von dieser kleinen Panne (die natürlich blitzartig gelöst worden ist) hat alles einwandfrei funktioniert, dank der tollen Organisation von unserem OK – vielen Dank euch! Und auch ein grosses Dankeschön an alle Lumpis, die tatkräftig geholfen haben und mit vollem Einsatz dabei gewesen sind.

 

Wenn wir schon beim Bedanken sind, dann geht natürlich ein besonderer Dank an die vielen bekannten Gesichter, die wir Jahr für Jahr in unserem Zelt als Stammgäste begrüssen und mit einem Raclette verwöhnen dürfen. Wir finden euch einfach toll! Bis zum nächsten Jahr, wir freuen uns auf euch!

 

D Lumpesamler Zwingen      

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

  • w-facebook
  • Instagram - Weiß Kreis